Archiv für die Kategorie ‘Games’

Sleeping Dogs – neuer Trailer lässt’s krachen

Freitag, 03. August 2012

Nanu, ein Schuss hat sich gelöst !

Square Enix lässt nicht locker, schickt einen Trailer nach dem anderen zu ‘Sleeping Dogs’ auf die Piste. Ist auch gut so, denn was man bisher zu sehen bekam, war erste Sahne. So auch der neuste Appetithappen, der sogenannte Hard-Boiled Gunplay Trailer.

Seht selbst !

Es bleibt dabei, im August für PS3, 360 und PC.

New Super Mario Bros. 2 – mal wieder richtig Jump ‘n’ Run

Freitag, 03. August 2012

Mit Nintendos ‘Super Mario Bros.’ macht man eigentlich nie was falsch !

So scheinbar auch dieses Mal, die Brüder erhalten auch für ihren aktuellen Streich fabelhafte Kritiken. Im Anhang findet ihr die ersten Nachweise.

‘New Super Mario Bros. 2′ erscheint am 17. August.

Thanx, vg247.

FIFA 13 – befehligt eure Kicker via Kinect

Montag, 23. Juli 2012

Wer im Besitz der Kinectsensorik für Microsofts Xbox 360 ist, der kann in ‘FIFA 13′ seine Stars verbal befehligen !

Wie das aussieht, könnt ihr im neuen Trailer im Anschluss selbst nachsehen. So viel noch: neben Taktikauswahl, Formationsänderung und Auswechslungen könnt ihr im Be A Pro Mode nach einem Pass verlangen, einen Mitspieler schicken und einen Schuss abverlangen. Außerdem soll der Unparteiische auf ungehaltene Wortwahl reagieren und seine Entscheidungen gegen euer Team verschärfen. Im Karierremodus werde es die Geschichte beeinflussen, wenn ihr euch wiederholt unflätig benehmt.

Bleibt abzuwarten, ob der Ref auch versteht, wenn ihr ihn einen Lampenputzer im Theater schimpft.

Max Payne 3 – Amazon hat’s zum schmalen Kurs

Montag, 23. Juli 2012

Rockstars jüngster Action-Blockbuster ist aktuell im Rotstiftbezirk von Amazon gelandet. Wer sich bislang aus Kostengründen nicht an Max Payne 3 getraut hat, könnte heute vielleicht zuschlagen. Die PS3-Version ist für sensationelle 29,99 Euro (zzgl. 5 Euro für den eigenhändigen Versand) zu haben. Wenn man bedenkt, dass Max erst seit Mitte Mai am Start ist, kann man über diesen Preis wirklich nicht schimpfen.

Die Xbox 360-Version ist ebenfalls mit 29,99 Euro gelistet, während der PC-Spieler mit 40,50 Euro dabei wäre. (zzgl. 5 Euro für den eigenhändigen Versand)

Metal Gear Rising: Revengeance – wie man stückelt

Montag, 23. Juli 2012

Schneiderei leicht gemacht !

Anschließend gibt’s ein Tutorial zum Umgang mit einem scharfen Schwert, der Grund ist ‘Metal Gear Rising: Revengeance’.

‘Metal Gear Rising: Revengeance’ kommt Anfang 2013 für PS3 und 360.

Resident Evil 6 – 3x neues Gameplay von der Comic Con

Montag, 23. Juli 2012

Capcom hat drei Ausblicke auf ‘Resident Evil 6′ für euch bereit !

Die Comic Con in San Diego war auch für das japanische Powerhouse Grund genug, den neuen Resi-Teil in Szene zu setzen. Findet im Anschluss Leon, Helena, Chris, Piers, Jake und Sherry in Action, Zombies inkl.

Resident Evil 6 ab 02. Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Medal of Honor: Warfighter – Systemanforderungen

Montag, 23. Juli 2012

Seid ihr ein Warfighter, der mit schnellen Reflexen jedes Detail erkennt? Oder doch eher ein langsamer Soldat, der im Zeitalter der Diashows und zermatschten Texturen sein Dasein fristet? Um das herauszufinden, hat EA als kleine Hilfestellung die offiziellen Systemanforderungen auf Origin veröffentlicht:

“MINIMALE Systemvoraussetzungen:

  • BS: Windows Vista
  • CPU: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz / Athlon X2 2,7 GHz
  • RAM: Mind. 2 GB
  • Laufwerk: CD-/DVD-ROM-Laufwerk (nur für Installation benötigt)
  • Festplatte: Mind. 20 GB freier Festplattenspeicher
  • Grafikkarte: NVidia 8800 GTS 512 MB VRAM oder besser / ATI Radeon 3870 512 MB VRAM
  • DirectX: DirectX 10.1-kompatibel
  • Grafikspeicher: 512 MB oder besser
  • Online-Verbindungsvoraussetzungen: 1 MB DSL KBPS oder schnellere Internetverbindung
  • Eingabegeräte: Tastatur und Maus

 

EMPFOHLENE Systemvoraussetzungen:

  • BS: Windows 7
  • CPU: Intel Core 2 Quad 3 GHz / AMD Phenom II X4 3 GHz
  • RAM: Mind. 4 GB
  • Laufwerk: CD-/DVD-ROM-Laufwerk (nur für Installation benötigt)
  • Festplatte: Mind. 20 GB freier Festplattenspeicher
  • Grafikkarte: NVidia GTX 560 1024 MB VRAM oder besser / ATI Radeon 6950 1024 MB VRAM
  • DirectX: DirectX 11-kompatibel
  • Grafikspeicher: 1024 MB oder besser
  • Online-Verbindungsvoraussetzungen: 1 MB DSL KBPS oder schnellere Internetverbindung
  • Eingabegeräte: Tastatur und Maus”

PES 2013 – Demo im Anmarsch

Montag, 23. Juli 2012

Konami hat sich für dieses Jahr einiges vorgenommen. Mit PES FullControl, ProActive AI und Player ID will man die Latte ein gutes Stück höher legen. Umso besser, dass nun schon ab nächster Woche eine erste spielbare Demo zum Kicker erscheinen wird. Damit könnt ihr bereits weit vor dem offiziellen Release allen Neuerungen auf den Zahn fühlen.

“Spielbar sind acht voll lizenzierte Teams: Während die Nationalteams von Deutschland, England, Portugal und Italien den europäischen Fußball repräsentieren, sind Santos FC, SC International, Fluminense und Flamengo im Copa Libertadores Modus wählbar.”

Die Demo ist für den 25. Juli datiert und wird für PS3, Xbox 360 und den PC an den Start gehen, während die Vollversion irgendwann im Herbst erscheint.

 

Diablo III – höllisches Ende nach 40 Stunden zocken, Taiwanese erliegt Kollaps

Mittwoch, 18. Juli 2012

Eine traurige Nachricht vom Wochenende. Nach 40 Stunden ‘Diablo III’ bricht der 18-jährige Taiwanese Chuang zusammen und erliegt wenig später im Krankenhaus den Folgen seines Kollapses !

Am Freitag Mittag hatte er einen Privatraum eines Internetcafés angemietet und spielte daraufhin fast zwei Tage nonstop ‘Diablo III’, ohne Essen, ohne Schlaf.

Bis zum Sonntag Morgen verblieb er allein. Als eine Angestellte nach ihm sah, fand diese Chuang ruhend auf dem Tisch. Nachdem er aufwachte, soll er ein paar Schritte gegangen sein, um dann zusammenzubrechen. Schließlich verstarb er kurz darauf im Hospital an den Folgen des Kollapses.

Blizzard veröffentlichte ein Statement mit dem folgenden Inhalt:

“Wir sind traurig über diese Nachricht und unsere Gedanken sind in dieser schwierigen Zeit bei seiner Familie und seinen Freunden. Wir glauben, es wäre unangemessen desweiteren zu kommentieren, ohne die genauen Umstände zu kennen.

Während wir anerkennen, dass die Bestimmung der Spielgewohnheiten eines jeden Einzelnen ultimativ die Entscheidung des Individuums, der Eltern bzw. Erziehungsberechtigten ist, finden wir, dass Mäßigung wichtig ist und eines Menschen Tagesablauf Vorrang vor jeder Form von Unterhaltung hat.”

Auch wenn die offizielle Todesursache noch nachzuweisen ist, Spezialisten vermuten, dass nach einer derart langen Zeit des Sitzens Herzkreislaufprobleme oder ein Blutgerinsel zum Tod des 18-jährigen führten.

Chuang ist mit seinem Schicksal nicht allein, Anfang des Jahres verstarb ein anderer Taiwanese in einem Internetcafé, nachdem er 23 Stunden nonstop ‘League of Legends’ gespielt hatte.

Via CVG.

Metro: Last Light – 12min Wahnsinns-Gameplay

Mittwoch, 18. Juli 2012

Es ist mal wieder Zeit für Fullscreen und beste Bildqualität !

Anbei findet ihr die komplette E3-Demo als Video, Hammer. Feinste Atmosphäre und grafisch top sollte ‘Metro: Last Light’ eigentlich nur Spitze werden. Oder ?

Welcome to Moscow !

Anfang 2013 auf PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U.

Quelle: VidKid.de